Früschoppen mit Kuh Roulette

Frühschoppen mit Kuh Roulette

Am Sonntag dem 14.8. fand der Frühschoppen der FF Schlöglmühl statt.

Ab 10 Uhr trafen schon die ersten Gäste ein. Der Musikverein Payerbach unterhielt die Gäste 3 Stunden mit Musik von Abba , den Beatles und traditioneller Blasmusik.

Ganz besonders freute es uns, viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Allen voran die Abgeordnete zum NÖ Landtag Frau Waltraud Ungersböck. Von der Gemeinde besuchte uns Vzbgm. Jochen Bous, GGR Thamas Hammale und GGR Joachim Köll sowie GR Erwin Klammbauer und aus Schlöglmühl Frau GR Daniela Riegler. Auch zahlreiche Feuerwehren besuchten uns.

Um 15 Uhr ging es los mit dem Kuh Roulette. Es trafen nochmals viele Gäste ein und beobachteten die Kuh von der Familie Schweigofer, die in den 500 Feldern herumlief und nach einer Stunde ihr Geschäft auf das Los der Familie Frass ausKüb verrichtete.

Wir gratulieren recht herzlich zum Gewinn von 1000 €.

Da das Wetter sehr schön blieb ließen es sich viele Gäste nicht nehmen bis in den späten Abend mit uns zu feiern.

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei allen Gästen und freiwilligen Helfern für die Losspenden und die Unterstützung bedanken und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen 2023.

Mit Gut Wehr

OBI Richard Pein