FF gegen ESV Stockschiessen

Vergangenen Samstag brodelte es bei der Stocksportanlage in Schlöglmühl. Das alljährliche Giganten-Duell zwischen den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und des ESV Schlöglmühl bahnte sich an. Bereits nach den ersten, heiß umkämpften Runden konnte der ESV souverän in Führung gehen. Trotz eines kurzzeitigen "Anschlusstreffers" der Feuerwehr, der die Stimmung noch mal ankurbelte, konnte der ESV schlussendlich mit 5 zu 1 gewonnenen Runden den Titel für sich entscheiden. Damit bleibt der "Schrauffn", der Wanderpokal für den Verlierer des Duells, ein weiteres Jahr im Feuerwehrhaus beheimatet. Kommandant OBI Richard Pein dankte dem ESV für die Ausrichtung des Duells und kündigte an, die Trainingsbemühungen der Feuerwehrkameraden deutlich zu verstärken, um beim nächsten Aufeinandertreffen als Gewinner nach Hause zu gehen.