Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der Feuerwehr Schlöglmühl wurde Schweighofer Markus und Marc Preinsberger zum Feuerwehrmann befördert. Sie hatten im Mai 2016 die Prüfung zum Abschluss Truppmann erfolgreich bestanden. Jürgen Dorner wurde zum Löschmeister befördert und ein neuer Kamerad wurde von Kdt OBI Pein angelobt Frau GGR Daniela Riegler überraschte die Feuerwehr wieder mit einer großzügigen Spende die für den Ankauf von Ausrüstung. Wir bedanken uns recht herzlich. Kdt Pein bedankte sich bei Bürgermeister Edi Rettenbacher für die gute Zusammenarbeit und für die Unterstützung beim sanieren des Feuerwehr Haus. Weiteres bedankte sich Kdt Pein bei den Anwesenden BR Thomas Rauch und HBI Michael Steinacher für die gute Zusammenarbeit im Feuerwehrabschnitt Gloggnitz.